Am 1. Februar 2020 wurde Chari vom Wälster Hof von Choco van St-Niklas gedeckt.


Am Freitag, 28. Februar 2020, stand die Ultraschalluntersuchung an. Und es bestätigte sich, dass unsere Vermutung richtig war. Das Decken war erfolgreich und wir konnten im Ultraschall bereits fünf "Welpen" erkennen. Nun warten wir gespannt den erwarteten Geburtstermin Ende März/Anfang April ab.


Wir werden über Neuigkeiten berichten.


Auch das Röntgen hat uns gezeigt und bestätigt, dass unsere Chari Welpen erwartet. Wir freuen uns riesig.


Am 4.4.2020 hat Chari uns sieben wunderbare Welpen geschenkt, zwei Buben und fünf Mädels. Ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft, er kam bereits nicht mehr lebend zur Welt. 


Unsere sieben Zwerge werden von Chari liebevoll betreut, das Heranwachsen könnt ihr unter der Rubrik WELPEN verfolgen. 



Mama Chari vom Wälster Hof

Papa Choco van St-Niklas